Papier-Faltobjekte, Collagen, Malerei und Figurinen.

Eden

Günter Habermann hat seine Arbeiten bisher nicht oder nur zu besonderen Anlässen einer breiten Öffentlichkeit überlassen.

Die Entstehung war von Anfang an nicht auf eine kommerzielle Nutzung ausgerichtet.

So unterliegt auch die Themenwahl und die Anwendung bestimmter Techniken rein spielerischer kreativer Experimentierfreude.

In der Summe der Ergebnisse sind jedoch bestimmte Ziele im Gestaltungswillen erreicht. - In letzter Zeit wurde der Schwer-punkt auf Papierfaltobjekte gelegt.

 

 

So können inhaltlich formale und thematische Präsentationen oder Publikationen ausgewählt und arrangiert werden.

Die hier gezeigten Arbeiten aus den letzten Jahren dienen lediglich der Vororientierung für eine Kontaktaufnahme per e-mail (direkt von hier aus) oder über Telefon 07021-2990

oder per Postadresse: Plochinger Strasse 39, 73230 Kirchheim unter Teck.